kursraum-monika-klaps

Kurse - Mein Angebot

Ich biete dir hier verschiedene Möglichkeiten an, dich mit dem Thema BewusstSEIN auseinander zu setzen. Du lernst bei mir die Kunst des Nageldesigns zu perfektionieren und ganz nebenbei übst du deinen Arbeitsalltag entspannt zu meistern.

Kurse Nageldesign

  • ONE STROKE incl. Bewusst SEIN
  • Gestartet wird mit einem kurzen Impulsvortrag über die verschiedenen Themen. Anschließend geht es über in die wunderschöne Technik der Pinselmalerei, bei der du in einer gemütlichen Atmosphäre die ersten Schritte dieser Technik erklärt und gezeigt bekommst. Durch aktives Mitarbeiten wirst du schnell merken wie kreativ du selbst werden kannst. Zum Abschluss gebe ich dir einige Ideen für Lockerungsübungen weiter. Abgerundet wird dieses Seminar mit einer Abschluss Entspannungsübung „Den Körper wahrnehmen“.

     

    ONE STROKE Starterset im Preis inkludiert!

    Kein Modell erforderlich!

    Nächste Termine:
    -----6 Std-----Termin nach telefonischer Vereinbarung-----€ 170,-
  • Perfektion im Nageldesign
  • Hier hast du die Möglichkeit mit deinem Modell zu kommen. Unter meiner Aufsicht arbeitest du ein Set mit dem System bei dem du gerne Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. Da werden auf die Einzelheiten sehr viel Wert gelegt, um schnell und doch genau zu arbeiten.

    Ich inspiriere dich neben dem Design-Training gerne mit BewusstSEINs Training.

     

    Pinsel und UV-Lampe bitte mitnehmen!

    Achtung - Modell erforderlich!

    Dauer: 4 Std

    Nächste Termine:
    -----Termin nach telefonischer Vereinbarung----auch stundenweise Nachschulung in deinem Nagelstudio möglich-----